Dreamline Australian Shepherds
Dreamline Australian Shepherds

ASCA CH Dreamlines Mastermind

Vater: ASCA Am. CH.Hearthside Master Of Disguise
Mutter: Nobility's Patty La Belle

 

 

DOB 14.09.2012

 

 

 

 

 

Augen Braun + Braun/Blau | Größe 52cm | vollständiges Scheren Gebiss | HD A1 | Rute long | ED Grad 0 | OCD Frei | MDR-1 +/- | HSF 4 N/N (frei)| PRA N/N(frei)| CEA M/N

Fynn's Geschichte

Fynn kam als zweiter Welpe seines Wurfes auf die Welt, er stach sofort durch seine wunderschöne Zeichnung hervor, natürloich auch als einziger Merle im Wurf war er immer ein Eyecatcher. Schon in den ersten Tagen konnte man vermuten, dass der kleine Mann genau weiß was er will, besonders wenn ihm etwas nicht in den Kram passte, machte er sich postwendend bemerkbar. Wir waren uns ja einig, der kleine *Verbalakrobat* bleibt nicht, denn es sollte ja eines der schwarzen Mädels bleiben. Als der Wurf knapp 4 Wochen alt wurde, besuchte uns Betsy Jones Atkinson (Hearthside Australian Shepherds) nach einer Show, auf der sie richtete, für eine Woche , sie schaute sich den Wurf an, nahm Fynn hoch und sagte: " Keep this one"
Mit 8 Wochen standen wir vor der Entscheidung , Fynn oder seiner Schwester Mimmi, doch unser Gefühl sagt uns, der muss bleiben!

... bis heute haben wir diese Entscheidung nicht bereut!!!:-)

 

 

Über Fynn

Mastermind, sein Name ist Programm!
Unser Flummi ist ein kleines Arbeitstier. In der Hundeschule war er immer der "Streber" seine ausgeprägtes will-to-please und seine schnelle Auffassungsgabe zeichnen ihn aus. Er liebt es zu tüfteln und seine Aufgaben weiterzuentwickeln. 
Nur bei reinen Unterordungsübung steht ihm sein Dickkopft manchmal im Weg. 
Auch im Alltag ist Fynn ein angenehmer Begleiter der mit seiner offenen, fröhlichen Art jeden für sich gewinnt.

Und auch seine Entwicklung hat unsere Erwartung übertroffen, er ist ein kleiner, sehr korrekter Rüde, der uns in vielen Punkten sehr an seinen Vater erinnert. Sein weitgreifendes und korrekte Gangwerk hatte uns von klein auf an begeistert. Nicht nur uns konnte unser Mastermind von sich überzeugen! Unter den Richtern Mary Hellmeister, Susan Landry Whiticar und Jeanne R. Heger wurde er Winners Dog und ist somit nun ASCA Champion! Wir sind sehr stolz auf die auf unseren Bub.

Fynn lebt inzwischen bei Jule und ihrem Sohn Mathie. Er begleitet Jule täglich zur Arbeit in die Kita und wird dort langfristig als ausgebildeter Therapiehund seinen eigenen Job haben!

 

Ch. Hearthside Master Of Disguise

Ch. Sunyrain Incognito 

Ch. Briarbrooks Valedictorian

Ch My Main Man of Heatherhill

 

Ch Briarbrooks Silver Sequence

 

Ch Briarbrooks Calamity Jane

Ch Briarbrooks Case In Point

 

Ch. Briarbrook Silver Anniversary

 

Ch. Hearthside Say Goodnite Gracie

ASCA Am Ch Arboretums Ilex Montana

Ch Terra-Blue Just Too Hot

 

Ch Accolade A Toute Vitesse CD

 

Ch Hearthside Surfin'in the Sun

Ch. Hearthside&TerraBlues Beauwood

 

Agua Dulce Windsurfin'sally

 

Nobility's Patty La Belle

Ch. Shoreland Mark of The Z

Ch Penn Y Caerau Steal A Glance

Ch Heatherhill Sweet Talkin Dude

 

Ch Striderites Head Over Heels

 

Ch Shorelands Once Upon A Time

Ch Bluestems Man-O-Firethorne

 

Ch Thornapple Sweethearts Dance

 


Ch. Manuscript Dressed For Success

Ch Briarbrooks Sharp Dressed Man

Ch My Main Man of Heatherhill

 

Ch Briarbrooks Silver Sequence

 

Ch. Manuscripts Hopelesly Dvoted

Ch Briarbrooks Valedictorian

 

Aristocrat Strike A Pose

 

Dreamline Australian Shepherds is a very small breeding kennel located in the north of Germany. 
All our dogs are family members.
 We only raise one or two litters a year. Most important to us is, to raise each puppy with love and  provide them the best possible socialisation, to become a lifetime companion.

Druckversion Druckversion | Sitemap

Copyright © 2019. All Rights Reserved.


E-Mail