Dreamline Australian Shepherds
Dreamline Australian Shepherds

Gemmell's Fallin'For Dreamline

Vater: CH. Schaefer Vinelake Impulsive
Mutter:  Gemmells Inherit the Wind

DOB 13.10.2009


Augen L: Amber R: Amber/Blue | Größe 50cm |vollständiges Scheren Gebiss |HD A2 |ED 0/0 | MDR 1 +/- | HSF 4/ CEA / PRA N/N (frei)

Über Gemma:

Gemma war der Sonnenschein und Clown bei uns Zuhause, mit ihrem immer fröhlichen und freundlichem Gemüt und ihrem Charme verzauberte sie uns jeden Tag aufs Neue.
Sie lernte sehr schnell und gerne. Sie liebte es zuarbeiten, ob Agility, Obediece, Clickern oder oder, sie ist für alles zu begeistern und liebte es uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Mit ihrem ausgeprägtem „ will-to-please“ ist es immer eine Freude mit ihr zu arbeiten.
Aber neben der Arbeit durfte auch das Spielen nicht vergessen werden. Gemma liebte es ihre Spielsachen durch die gegen zu tragen, wie ein kleines Mädchen ihre Puppe überall mit hinschleppt.
Ebenso verzaubert waren alle - neben ihrem Temperament- von ihrem schönen ausgeglichenen Erscheinungsbild und ihren tollen Farben und ihrem wundervollen Movement. Wenn sich diese Lady in Bewegung setzte, flogen die Beine scheinbar über den Boden.

 

Leider verloren wir und Lotte`s Familie Gemma viel zu früh im Jahre 2020

Gemmas Geschichte:

Im Internet verfolgten wir schon einige Zeit den kleinen Kennel von Rebecca und Tim Millsaps in Amerika. Eines Nachmittags sahen wir die Wurfankündigung. Der Vater sollte "Striker"

(CH Schaefer Vinelakes Impulsiv“) werden, ein beeindruckender Red Merle Rüde mit einem tollen Pedigree, der uns schon seit einiger Zeit begeisterte und die Mutter Rain („Gemmells Inherit the Wind“) eine tolle Black Tri Hündin dessen Ahnen wir schon länger beobachteten.

Wir nahmen Kontakt zu Rebecca auf und erkundigten uns nach dem Wurf und fragten einen Welpen an.
Am 13.10.2009 wurden dann Gemma und ihre Geschwister geboren, nachdem wir die ersten Bilder gesehen hatten, wussten wir sofort es sollte diese Red Merle Hündin werden, die ihrem Papa so ähnlich sieht.
Nach langen 8 Wochen kamen meine Eltern mit Baby "Gemma" am 14.12.2009 im Deutschland an.
Als ich am Nachmittag aus der Schule kam und diesen kleinen Wollknäuel im Wohnzimmer sah, hatte sie mein Herz erobert.

Dreamline Australian Shepherds is a very small breeding kennel located in the north of Germany. 
All our dogs are family members.
 We only raise one or two litters a year. Most important to us is, to raise each puppy with love and  provide them the best possible socialisation, to become a lifetime companion.

Druckversion | Sitemap

Copyright © 2023. All Rights Reserved.


E-Mail