Dreamline Australian Shepherds
Dreamline Australian Shepherds

ASCA CH. Dreamlines Telling The World

Mutter Nobility's Patty La Belle
Vater Aussiedream's All At Once


DOB 31.05.2011


Größe 53 cm | vollständiges Scheren Gebiss |ED/OCD Frei|Rute NBT |CEA frei | PRA frei | MDR 1 +/+ | HSF 4 N/N (frei)

Jones Geschichte:

Als Vierter von acht Welpen erblickte Jones um 6:16 das Licht der Welt. Und vom ersten Moment an war er für mich etwas besonderes,  aber es sollte ja eine Hündin bleiben.  Dieser kleine Kerl schlich sich jedoch  mit seiner lustigen, fröhlichen und charmanten Art in mein Herz. Nach einiger Zeit musste meine Mutter jedoch akzeptieren, dass für Jones keine passende Familie kommen wird, denn er hatte seine schon lange gefunden ;). Jones sollte mich in die USA begleiten
.
Mit 11 Wochen ging es um den halben Planeten nach Fabius, New York zu Betsy Atkinson. Dort freundete er sich schnell mit seinen gleichaltrigen Kumpels an.
Nach knapp vier Wochen stand eine weitere Reise an, denn wir machten uns dann auf den Weg nach West Bend, WI zu den ASCA Nationals. Und von dort aus zogen wir weiter zu Brenda und Mike nach Texarkana, TX.

Über Jones

„Think positiv“ ist wohl eine passende Beschreibung für Jones Lebensmotto. Er begibt sich in jede Situation  mit einer gelassen, fröhlichen und charmanten Art, dazu  kommt einen noch jugendlich sprudelndes Temperament.  Seine manchmal etwas ungestüme, fröhliche Art bringt uns jeden Tag wieder zum Schmunzeln. 
Diese Mischung macht ihn zu einem angenehmen Mitbewohner. 
Er ist „Everybodys darling“, wie seine Mutter kann er auch ab und zu mal etwas stur, dabei aber immer noch sehr lustig und charmant, was das durchgreifen manchmal nicht so einfach macht, da er einen immer wieder zum Lachen bringt.
Wenn es  ums Arbeiten geht, ist er mit Konzentration und Will-to-please dabei. 
Und nicht nur sein Charakter verzaubert uns. Ebenso begeistert sind wir von seinem korrekten Gebäude, seinem kräftigen und weitegreifenden Gangwerk sowie seiner Ausstrahlung und seinen kräftigen Farben. All das macht ihn zu meinem kleinen Eyecatcher.

Wir sind mega stolz auf unseren Joni, zum Abschluss des Show-Jahres 2013 konnte er sich unter dem Senior Breeder Judge Ronald P Moden gegen seine männliche Konkurenz durchsetzten und wurde Winners Dog! 
Seine zweiten 5 Punkte folgten im Mai 2014 unter Andrea Armstrong Bair!

Im Mai 2015, erneut auf einen Sonntag, konnte er Richterin Leslie Creelman von sich überzeugen und ist somit neuer ASCA Champion!

Dreamline Australian Shepherds is a very small breeding kennel located in the north of Germany. 
All our dogs are family members.
 We only raise one or two litters a year. Most important to us is, to raise each puppy with love and  provide them the best possible socialisation, to become a lifetime companion.

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum Copyright © 2017. All Rights Reserved.


E-Mail