Dreamline Australian Shepherds
Dreamline Australian Shepherds

Nobility's Patty La Belle

Vater CH Shoreland's Mark Of The Z
Mutter CH Manuscript Dressed For Success


DOB 27.08.2007


Größe 53,5cm |vollständiges Scheren Gebiss |HD A1 (Dr. Witteborg)| Rute NBT |MDR 1 +/+ | HSF 4 N/N (frei)| CEA/ Pra Frei

Pattys Geschichte:

Patty zog im November 2007 bei uns ein. 
Sie ist eine Tochter von Zorro Shorelands Mark of the Z“, den wir im Frühjahr 2007 bei Melanie Kreutzkam kennen lernten. Er war ein Traum von Rüde, sein souveränes und entspanntes Wesen und sein Charme verzauberten uns , ebenso sein schönes Erscheinungsbild und seine wundervollen kräftigen Farben.
Im Herbst besuchten wir Melanie um uns ihre Welpen aus Zorro und Sissy anzuschauen. 
Beim ersten Blick ins Welpengehege fiel uns diese dunkle Blue Merle Hündin auf. 
Wir hatten allerdings nicht geplant einen Welpen zu nehmen und die Hündinnen auch nicht zum Verkauf standen. Eines   Nachmittags bekamen wir einen Anruf von Frau Kreutzkam, ob wir denn Interesse an der Blue Merle Hündin hätten, sie würde uns ihr „pick-puppy“ anvertrauen. 
So erfüllte sich der Wunsch nach einem Kind aus Zorro und einer wunderschönen Blue Merle Hündin (mit weißen Beinen und weißem KragenJ)
Am 10.11.2007 zog Klein-Patty dann endlich ein.

 

Über Patty:

Ihr souveränes und entspanntes Wesen, welches wir schon an ihrem  Vater liebten, macht sie zu einem angenehmen Mitbewohner und dem ausgeglichenen Pol bei uns im Haus.
Sie ist im Alltag sehr unkompliziert und passt sich jeder Situationen an, egal wo man ist und was um sie herum passiert, Patty ist immer die Ruhe selbst.
Geht es um Bälle, Discs etc. wird unsere sonst so ruhige Patty zu einem kleinen Känguru, sie liebt es im Garten mit uns Fußball zu spielen oder nach Schneebällen zu springen, aber auch ohne uns beschäftigt sie sich selbstständig, spielt mit ihren Spielsachen und schmeißt sich diese in die Lüfte.

Nach dem wir im Herbst 2010 die Begleithunde Prüfung bestanden haben, trainieren wir jetzt im Agility. Hier haben Hund und Frauchen viel Spaß und machen gute Fortschritte.
Patty ist eine korrekte, ausgeglichene Hündin mit einem schönen Gangwerk. Auf der ASCD Show im Knetzgau 2009 wurde sie Reserve Winners Bitch.

Dreamline Australian Shepherds is a very small breeding kennel located in the north of Germany. 
All our dogs are family members.
 We only raise one or two litters a year. Most important to us is, to raise each puppy with love and  provide them the best possible socialisation, to become a lifetime companion.

Druckversion Druckversion | Sitemap

Impressum Copyright © 2017. All Rights Reserved.


E-Mail